Historie und Philosophie

Unser Unternehmen ist aus einer 1985 gegründeten Steuerberater-Sozietät hervorgegangen, die von der jetzigen Steuerberater- und Rechtsanwalts-Sozietät 1992 übernommen wurde und von zwei persönlich haftenden Gesellschaftern, den Partnern, geführt wird.

Wir zeichnen uns durch ein hohes Maß an gebündelter fachlicher Kompetenz und Qualität, eine effiziente, zügige Arbeitsweise und eine mandantenorientierte Servicebereitschaft aus. Durch diese Kombination sind wir gefragte und geforderte Berater in allen unsere Mandanten bewegenden beruflichen wie privaten und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Qualifizierte, motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und unsere Einstellung, Probleme nicht nur durch die fachliche Brille zu sehen, sind die Grundlage unseres Erfolges.

Unsere Ziele suchen wir umzusetzen in der vielseitigen, täglichen Mandantenbetreuung. Hierzu ist für uns die persönliche und laufende Kommunikation mit den Mandanten besonders wichtig.

Durch die äußerst effiziente Bearbeitung der Buchhaltung (Fibu/Lohn), des Jahresabschlusses und der Steuererklärungen bleibt genügend Raum für die individuelle Beratung unserer Mandanten.